Häufige Fragen & Kontakt

Versand & Lieferung

Der Versand nach Deutschland kostet 3,99€ pro Bestellung. Der Versand nach Österreich kostet 5,99€ pro Bestellung.

Ja! Der Versand nach Österreich kostet 5,99€ pro Bestellung.

Je nach Produkt/Auslastung werden die Produkte mit verschiedenen Lieferanten versendet. Die genauen Lieferanten stehen immer auf der Produktseite. Unsere Produkte werden meistens von folgenden Lieferpartnern ausgeliefert:

  • DHL
  • DPD
  • GLS
  • Hermes

Das geht leider derzeit nicht.

Als registrierter DHL Kunde kannst du allerdings in den meisten Fällen deine Bestellung nach Erhalt der Versandbestätigung an eine Packstation oder Filiale umleiten lassen. Dies kannst du dann in der DHL App oder Online Sendungsverfolgung machen.

Alle Bestellungen bei uns werden in Deutschland produziert und versendet.

Ja! Sobald deine Bestellung produziert und versendet wurde, werden wir dir automatisch eine Versandbestätigung mit allen wichtigen Informationen zu deiner Sendung senden. Du kannst diese dann auch über DHL verfolgen.

Wenn die Bestellung beim Versandunternehmen angekündigt ist, haben wir die Ware bereits an das Versandunternehmen übergeben und es dauert unter Umständen noch etwas, bis das Versandunternehmen die Sendung weiter verarbeitet und den Status aktualisiert.

Auf etwaige Verzögerungen seitens der Versandunternehmen haben wir leider keinen Einfluss und können diesen Prozess auch nicht beeinflussen, da sich die Ware nicht mehr bei uns befindet.

Es tut uns natürlich sehr leid, falls eine Bestellung beschädigt bei dir eingetroffen ist. Diese Schäden müssen wahrscheinlich auf dem Versandweg entstanden sein.

Bitte bewahre deine Bestellung auf und mache Fotos vom Versandkarton und der kaputten Ware.

Wenn deine Bestellung beschädigt angekommen ist, schreibe uns bitte über dieses Formular.

Falls deine Bestellung mehrere Produktarten (also z.B. Poster + Tassen) enthält, werden diese ggf. getrennt versendet, wenn dadurch ein schnellerer Versand möglich ist.

Wir werden dir für jede Lieferung eine Versandaktualisierung zukommen lassen, damit du deine Bestellung verfolgen kannst.

Alle möglichen Versandarten werden direkt an der Kasse angezeigt. Wenn dort kein Express Versand ausgewiesen wird, dann können wir für das gewählte Produkt leider keinen anbieten.

Das ist kein Problem! Du kannst deine Bestellung innerhalb von einer Stunde nach Bestelleingang noch pausieren. Dies kannst du auf folgender Seite machen: Bestellung pausieren Bitte beachte, dass eine pausierung zu einer Verzögerung der Lieferung führt, da sich ein Mitarbeiter händisch um deine Bestellung kümmern muss.

Die Lieferzeiten variieren pro Produkt. Die genauen Lieferfenster findest du immer auf der Produktseite oder im Warenkorb. Unsere Produkte werden meistens von folgenden Lieferpartnern ausgeliefert:

  • DHL
  • DPD
  • Hermes
  • GLS
Vor der Bestellung

An der Kasse ist es uns nicht möglich das Finale Design anzuzeigen. Hier siehst du deswegen nur ein Standard-Bild des Produktes, welches du auch auf der Kategorieseite gesehen hast.

Deine Bestellung wird so, wie es im Warenkorb angezeigt wurde angefertigt.

Nach der Zahlung, auf der Bestellbestätigungsseite, findest du auch noch einmal eine Vorschau, wie deine Bestellung dann aussehen wird.

Nein, wir legen keinerlei Rechnungen oder ähnliches deiner Bestellung bei. Selbst wenn du deine Bestellung direkt an die Beschenkte Person sendet, wird diese nicht wissen, wie viel dein Geschenk gekostet hat.

Nach der Bestellung

In diesem Fall tut es uns natürlich sehr leid! Schreibe uns einfach eine E-Mail und sende uns ein Foto deiner erhaltenen Ware. Wir werden dir dann umgehend die richtige Ware zukommen lassen.

Das ist kein Problem! Du kannst deine Bestellung innerhalb von einer Stunde nach Bestelleingang noch pausieren. Dies kannst du auf folgender Seite machen: Bestellung pausieren Bitte beachte, dass eine pausierung zu einer Verzögerung der Lieferung führt, da sich ein Mitarbeiter händisch um deine Bestellung kümmern muss.

Bezahlung

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Klarna (Rechnung, SOFORT, Lastschrift, Ratenkauf)
  • PayPal
  • Amazon Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Shop Pay
  • EPS (für AT Kunden)
  • Visa
  • MasterCard
  • American Express
  • Vorkasse

Ja! Wähle hierfür einfach "Klarna Rechnung" oder "PayPal" an der Kasse aus.

Mit Klarna oder PayPal hast du die Möglichkeit in bis zu 30 Tagen auf Rechnung zu bezahlen.

Unsere Produkte

Unsere Tassen sind Spülmaschinen geeignet, mit dem Druck wird also alles so bleiben!

Da aber jedes Waschmittel unterschiedlich stark ist, empfehlen wir die Tasse primär per Hand zu waschen und gelegentlich mal in die Spülmaschine zu stellen.

Deine Frage war nicht dabei?

Jetzt zur Kontakt Seite